Über mich

Über MEDIA KELLNER

MEDIA KELLNER - Michael Kellner

Seit 1997 bin ich leidenschaftlich in der Welt der visuellen Medien und digitalen Gestaltung tätig. Mein Weg begann mit der Produktion von einzigartigen Hochzeitsfilmen, damals noch auf DVDs, in einem innovativen Studio. Als einer der Pioniere, die eigene DVDs brennen konnten, tauchte ich früh in die Faszination von Webdesign und digitalen Medien ein.

Die Evolution führte mich zu den ersten Onlineshops und bald darauf zu einer breiten Palette von Druckprodukten. Mit meiner Expertise in der gesamten Adobe Produktpalette konnte ich über die Jahre hinweg eine treue und begeisterte Kundschaft gewinnen.

Heute, nach 26 Jahren kontinuierlicher Entwicklung, erstreckt sich mein Portfolio über eine Vielzahl von kreativen Dienstleistungen. Von der Entwicklung ansprechender Websites über beeindruckende 360-Grad-Touren für Hotels, Immobilienmakler, Arztpraxen und Ladenbesitzer bis hin zur Gestaltung und Programmierung von individuellen Internetseiten.

Meine Hauptprodukte sind dabei 360-Grad-Touren, die eine immersive Erfahrung für Hotels, Immobilien und Geschäfte schaffen. Zudem lege ich besonderen Wert auf das präzise Layouten von Druckprodukten, von Flyern über Plakate bis hin zu Visitenkarten.

Wenn du nach einem kreativen Partner suchst, der nicht nur visuelle Konzepte entwickelt, sondern auch die Umsetzung bis ins Detail beherrscht, dann lass uns gemeinsam deine Ideen Wirklichkeit werden lassen.


Willkommen in der Welt der visuellen Innovation!

Willkommen bei MediaKellner!

Share by: